Coconut - this cat rocks.

Gestern bin ich erfolgreich in South Goa angekommen. Begrüßt wurde ich von Sunrise dem Hund und coconut dem Kater der gleich mit mir ein Nickerchen gemacht hat. Wie sehr ich das vermisst habe. Sehr viele neue Eindrücke und eine ganz andere Welt als West Bengal. Mein Leben hat sich in kürzester Zeit total verändert. Vor kurzem war ich noch ein Yogi der die meiste Zeit im ruhigen Gemäuer des Ashrams hauste und nun bin ich „Vater von zwei Kindern“, lebe mit einer netten Frau, einem zuckersüßen Kater coconut (!) und Hund sunrise zusammen. Wir wohnen in einem alten portugiesischen Haus mit hohen Wände wie in Altbauwohnung in Karlsruhe, was ich liebe. Die Reisfelder wurden gegen den Strand ausgetauscht und wo alles flach war, sieht man hier und da auch bewaldete Hügel. Palmen gibt es überall und Kokosnüsse in Hülle und Fülle, wobei ich diese noch verkosten werde.

Family Guy

Angekommen, neu orientieren das braucht Zeit und die nehme ich mir. Für Kinder da sein und diese mitzuerziehen und die neue Geräuschkulisse sind auch gewöhnungsbedürftig. Wo zuvor nur Vögelgesang und Baustellenlärm waren bin ich nun von zwei sehr aktiven doch durchaus liebenswerten Jungs umgeben, die stets Beschäftigung, Aufmerksamkeit und Zuneigung suchen. Ich genieße es „Papa“ (auf Zeit?) zu sein und mit meiner pädagogischen Erfahrung und spielerischen Art, für die zwei da zu sein doch es ist, auch eine Herausforderung an die ich mich noch gewöhnen muss. Ich bin zuversichtlich und freue mich hier zu sein. Anastasia ist eine Frau mit Klasse und eine sehr liebevolle Person, die alles tut, damit ihre Kinder wachsen und gedeihen können, all das weiß ich sehr zu schätzen.

Sunshine and the green rocks.

Pädagogisch wertvoll

Mit Musik, Kunst, Bewegung und anderen Beschäftigungen möchte meinen Teil zu ihrer Entwicklung beitragen. Ich bemerke aber auch, dass allein das physikalische Anwesen sein beim Erziehen hilft. Innerhalb von knapp zwei Tagen haben wir schon wirklich gut zueinander gefunden und ich freue mich sehr, dass ich herzlich willkommen bin. Es ist spannend und es bleibt spannend was alles passieren wird. Es gibt viel zu entdecken auch, wenn der Ort an sich klein und gegen Ko-roh-nah etwas leblos wirkt. Dank Anastasia steht mir ein Motorroller zur Verfügung, womit ich die Umgebung erkunden kann. Ich freu mich auf viele schöne Momente und kann es kaum erwarten Yoga am Strand zu üben, Musizieren mit den Wellen zu musizieren, die schönen Landschaften in Bild und Ton einzufangen und meine weitere Zukunft von meinem Herzen geführt zu erleben.
Morgen ist erstmal Kindergeburtstag – yeah!

Alles Gute

Andreas

Namasté

First day together at the beach.

This website uses delicious organic cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.