21 Tage – Zeit für yogische Transformation

Morgen am 09.04.2020 bis zum 30.04.2020 werde ich für 21 Tage nach yogischer Manier eine physische und psychische Reinigung an mir durchzuführen. Dieses Experiment habe selbst gewählt und es fühlt sich so an, als ob das genau der richtige Zeitpunkt ist.

Ablauf:
Ernährung: Ausschließlich einen speziellen Reisbrei-Bohnenbrei.
physische Reinigung: an mindestens drei aufeinander folgenden Tagen Salzwasser zur inneren Reinigung oral anwenden und während der Zeit nur warmes klares Wasser trinken.
Dem Metabolismus angepasste körperliche Betätigung mit Yoga und viel Meditationen.

Ich werde immer wider darüber berichten was sich so alles im Körper und Geist in Bewegung setzt und auflöst beziehungsweise transformiert. Eine spannende Zeit auf die ich mich freue!

Bleibt gesund und munter!

Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.